Meine Services

Entdecke unsere vielfältigen Beauty-Services und lerne mehr über die Möglichkeiten, wie wir deine Schönheit betonen und dich verwöhnen können.

Brautausstattung

Das Brautstyling umfasst professionelles Make-Up und Hairstyling für die Braut. Ich erfülle individuelle Wünsche und sorge für ein perfektes Aussehen an deinem besonderen Tag.

Make-Up

Ich setzte auf hochwertige Produkte und setzt die neusten Trends um, um sicherzustellen, dass du immer perfekt gestylt bist, ganz gleich ob es sich um eine Hochzeit, Fotoshooting oder einen besonderen Anlass handelt.

b46c541b-9b4c-4c93-bf84-b0724ac1a31c

Hairstyling

Das Hairstyling-Service bietet dir professionelle Frisuren für deinen besonderen Tag. Ich gehe auf deine individuellen Wünschen ein, um dir ein perfektes Aussehen zu verleihen.
Egal zu welchem Anlass. 

Wimpern

Das Wimpernverlängerungs-Service bietet dir lange, volle und natürlich aussehende Wimpern für jeden Anlass. 

Bereit für deinen perfekten Look?

Kontaktiere mich jetzt, um deinen Wunschtermin zu reservieren und erlebe den Unterschied mit Beauty Room Soltau.