Das bin ich

Ich bin Marzia, die Inhaberin von Beauty Room Soltau und erfahrene Visagistin und Stylistin. Ich habe jahrelange Erfahrung und liebe es, meine Kunden in ihrem besonderen Tag strahlend und wunderschön aussehen zu lassen. Ich habe zahlreiche Zertifikate und arbeite mit Leidenschaft um jeden Kunden zufrieden zu stellen.

Meine Mission

Meine Mission ist es, jedem Kunden ein erstklassiges Schönheitserlebnis zu bieten. Ich möchte jedem dabei helfen, sich an seinem besonderen Tag und auch darüber hinaus attraktiv und selbstbewusst zu fühlen. Dafür arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen und berate sie individuell. Ich verwende nur hochwertige Produkte und setze neuste Trends um, um dir den bestmöglichen Look zu verleihen. Ich biete spezielle Behandlungen an, um jedem Kunden die beste Erfahrung zu ermöglichen und das Ziel jedes Besuchs ist es, dass jeder Kunde mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlässt.

Buch dir gleich dein Wunschtermin und ich sorge für ein unvergessliches Beauty-Erlebnis